Wir verabschieden unseren Schulleiter

“Wer hat an der Uhr gedreht …?” – Paulchen Panther

Unser ehemaliger Schulleiter Herr Knauer hat 14 Jahre lang auf dem Chefsessel des SFZ Amberg gesessen. Jetzt ist es für ihn Zeit für den Ruhesitz.
Die gesamte Schulfamilie will sich zum Schuljahresende 2022 von Herrn Knauer mit einem großen Festakt verabschieden.
Aber heute ist noch nicht das Ende aller Schultage von Herrn Knauer. So leicht lassen wir unseren Chef nämlich nicht gehen …
Neben einem halsbrecherischen Sport-Parkour muss Herr Knauer außerdem eine Pinata schlagen. Diese Herausforderung meistert er erfolgreich.
So geht unser Chef zum Schuljahresende 2022 also in seinen wohlverdienten Ruhestand. Dafür wünschen wir ihm alles Gute!

Weitere Berichte

Ein Gast in der SVE

Guter alter Nikolaus,sei willkommen hier im Haus.Schon so lange warte ichimmer, immer nur auf dich. Schließlich hat sich das Warten gelohnt! Der heiß ersehnte Gast

...mehr lesen