Der Elternbeiratsvorsitzende Josef Walch führt durch das Programm der Feierstunde.

Schulleiter Norbert Knauer überreicht dem Vorsitzenden des Förderkreises ein Geschenk für sein langjähriges Engagement.

Der 2. Bürgermeister Martin Preuss
gratuliert dem Förderkreis in seinem Grußwort.

Der Vorsitzende des Förderkreises Alfons Lindner berichtet in seiner Rede über die Aufgaben und Ziele des Förderkreises.

Schulleiter Norbert Knauer bedankt sich beim Förderkreis für die stets gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Der Förderkreis der Willmannschule wurde im Jahre 1988 gegründet. Anlass für eine Jubiläumsfeier mit einem bunten Programm und zahlreichen Ehrengästen.
Der Förderkreis unterstützt die Schule finanziell bei Klassenfahrten und Schullandheimaufenthalten, bei der Anschaffung von Unterrichtsmaterialien und bei der Durchführung verschiedener Projekte.

Jeder kann Mitglied werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1 Euro pro Monat.
Auch Einmalspenden sind willkommen.

Konto des Förderkreises:
Sparkasse Amberg-Sulzbach
DE10752500000240105577
BIC: BXLADEM1ABG